Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 20:38  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Fragen, Anregungen, Kritik... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Fragen, Anregungen, Kritik...
... dürfen hier mitgeteilt werden....


8. Nov 2012, 11:42
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Fragen, Anregungen, Kritik...
Ich wollt nur mal schnell loswerden das es möglich wäre, um für mehr Spielspaß zu sorgen, eine Gegenpartei zu NOD spielen zu lassen.


15. Nov 2012, 17:37
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Fragen, Anregungen, Kritik...
Eine Gegenpartei richtig auszuspielen birgt, denke ich, einiges an Gefahren. Ich hab es schonmal in nem Rollenspiel erlebt, das mit nem anderen Rollenspiel fusioniert wurde, welches genau die Gegenpartei darstellte. Am Ende konnte man nichtsmehr planen da keine Seite sich durch ausgespielte Missionen benachteiligt sehen wollte.

Was möglich wäre, ist das man in der Mission mal feindliche NPC spielt, so das unsere Spieler mal lebendige Gegner haben. Das macht sich am Besten, wenn wir mal ne zweite Einheit haben. Dann können Spieler einer Einheit bei einer anderen als Gäste mitspielen und dort dann NPC-Posten und ähnliches übernehmen.


17. Nov 2012, 12:21
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Fragen, Anregungen, Kritik...
Ja so meinte ich das auch in etwa. Aber das eine der Parteien benachteiligt ist, ist voraussichtlich korrekt.
Ist aber überraschender wenn ein Mensch den Gegner darstellt da es dadurch keine Lineare, durch den Spielleiter festgelegte, Wendung gibt, sonder ein mehr Varianten entstehen.


17. Nov 2012, 14:21
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de