Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 20:42  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Logbuch Einsatz 15.11.2035 
AutorNachricht

Registriert: 11.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Logbuch Einsatz 15.11.2035
Einheit: Black Scorpions
Auftrag: Ausbruch aus Nod-Gfängnis
Effizienz: 80%

Teilnehmer:
[KO] Cmdr Kennon
[XO] LtCmdr Charlston
[AS] Sgt Belikov
[INF] LCpl Peters
[ING] LCpl Anderson

Zusammenfassung:
Die Gruppe befand sich mit anderen Gefangenen im Speisesaal, als wie erwartet ein Ablenkungsangriff von aussen erfolgte. Die Wachen zogen sich zurück um das Gefängnis zu verteidigen. Derweil brach im Speiseraum ein Untergrund-BMT durch den Boden und versorgte die Gefangenen mit Waffen und Ausrüstung.
Die Gruppe begann sofort damit, langsam Richtung Fuhrpark vorzudringen. Auftauchende Gegner wurden sofort eliminiert. Da das Lager über eine Kommzentrale verfügte, wurde diese gestürmt und mit C4 versehen. Auf dem Hinterhof konnte man mehrere Fahrzeuge vorfinden, anwesende Gegner wurden nach kurzem Kampf ausgeschaltet.
Derweil war der Hauptteil der Gefangenen in Kämpfe mit den Wachen verwickelt. Das Auftauchen eines Flammenpanzers auf den Vorhof radierte jedoch schnell allen Wiederstand aus. Durch geschicktes Vorgehen konnte der Panzer leicht beschädigt werden.
Da kaum noch an überlebende Gefangene zu denken war, setzte sich die Gruppe mit einem Transporter ab, wurde auf dem Vorhof noch kurz in Probleme verwickelt, konnte das Gefängnis jedoch verlassen und nach Süden absetzen.
Der Commander erklärte daraufhin die anwesenden Soldaten als rekrutiert für die Einheit "Black Scorpions" und setzte als nächstes Ziel die Kontaktaufnahme zu den Soldiers auf Kane an.

taktische Auswertung:
-Anzahl der Wachen halbiert
-Kommzentrale vernichtet
-Komplettverlust der Gefangenen

gez. Cmdr Tiberius Kennon


16. Nov 2012, 00:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de